Geräumig. Kraftvoll.
100% elektrisch.
Der neue MAXUS eDELIVER 9 setzt neue Maßstäbe in seiner Klasse. Der Transporter vereint überzeugende Fahrleistungen und eine hohe Transportkapazität.
Der MAXUS eDELIVER 9 ist als N1 in der 3,5‑Tonnen‑Klasse mit zwei Fahrzeuglängen (L2 und L3) erhältlich.

Modern und markant gezeichnet.
Das Design des MAXUS eDELIVER 9 ist modern, kraftvoll und elegant zugleich. Hinter dem großen MAXUS Logo an der Front befindet sich gut zugänglich der Ladeanschluss des geräumigen E‑Transporters.
Die hochgesetzten Scheinwerfer geben dem eDELIVER 9 ein sehr markantes Gesicht. Die Seiten sind durch ausgeprägte Sicken optisch ansprechend gegliedert und die Flanken durch breite Stoßleisten gut geschützt.



Reichlich Platz für Ihr Business.
Großzügiger Laderaum
Der MAXUS eDELIVER 9 bietet Ihnen einen gut zugänglichen Laderaum, je nach Karosserievariante von 9,7 m3 (L2H2) bis zu 11 m3 Volumen (L3H2) und eine maximale Zuladung von bis zu 1.200 kg (N1‑Version) je nach Batteriegröße.
Zwei Radstände
Der MAXUS eDELIVER 9 ist mit zwei Radständen erhältlich: 3.366 mm (L2) und 3.760 mm (L3).
Optimal gestalteter Laderaum
Der Laderaumboden ist serienmäßig mit rutschfestem Material ausgelegt und die Bordwände sind innen bis auf halbe Höhe verkleidet. Es stehen zahlreiche Befestigungspunkte für Spanngurte zur Ladungssicherung zur Verfügung. Die Hecktüren bieten einen großen Öffnungswinkel von maximal 236 Grad.
Zuladung
Bis zu 1200 Kg
Anhängelast
Bis zu 1.500 kg
Laderaumvolumen
Bis zu 11 m³
Ein Arbeitsplatz, von dem viele träumen.
Zeitgemäße Konnektivität
Der große, zentrale 10‑Zoll‑LED‑Touchscreen zeigt das Bild der Rückfahrkamera und ist gleichzeitig die Schaltzentrale für das gesamte Infotainment. Über die serienmäßige Smartphone‑Anbindung via Apple CarPlay und Android Auto können Sie alle wesentlichen Funktionen Ihres Smartphones bedienen.
Vollausstattung serienmäßig
Der MAXUS eDELIVER 9 ist nur in einer Ausstattungsvariante erhältlich – und die hat es in sich: Einparkhilfe vorne und hinten, Klimaanlage, LED‑Hauptscheinwerfer, 10‑Zoll‑Touchscreen mit Rückfahrkamera, Spurwechselassistent (LCA) und vieles mehr.
Überraschend komfortabel
Die drei bequemen Sitze in der Fahrerkabine sind komfortabel ausgelegt und bieten auch auf längeren Strecken einen hervorragenden Sitzkomfort. Der Fahrersitz verfügt über eine verstellbare Mittelarmlehne.
Erfreulich ergonomisch
Als Fahrer findet mansich im ansprechend gestalteten Cockpit auf Anhieb zurecht – alles befindet sich griffgünstig in Reichweite und die Bedienelemente sind selbsterklärend.





Moderne E-Power
Kräftiger Elektromotor
Der MAXUS eDELIVER 9 besitzt einen kraftvollen Elektromotor mit einer Leistung von 150 kW (204 PS) und einem Drehmoment von 310 Nm.
Drei Batteriekapazitäten
Je nach Version stehen Batteriekapazitäten mit 52 kWh, 72 kWh und 89 kWh zur Verfügung. Davon sind auch die Nutzlast und die Reichweite des Fahrzeugs abhängig: in der kurzen Variante L2H2 bietet der eDELIVER 9 beachtliche 1.200 kg Nutzlastvermögen. Die größte Reichweite erzielt die Version L3H2 (N1) mit bis zu 300 km Reichweite (WLTP).
80% Ladung in ca. 40 Minuten
Der MAXUS eDELIVER 9 besitzt serienmäßig einen On‑Board‑Lader für dreiphasiges Wechselstrom‑Laden mit bis zu 11 kW Leistung. An einer 11‑kW‑Wallbox ist die leere Batterie je nach Kapazität in 6 bis 9 Stunden voll geladen – z. B. beim Laden über Nacht auf dem Firmengelände.
An einer Gleichstrom‑Schnellladesäule kann die Batterie in rund 40 Minuten von 20% auf 80% geladen werden. Nach rund 10 Minuten Ladezeit haben Sie wieder Energie für 100 km Reichweite.
Rekuperation
Der eDELIVER 9 bietet drei Rekuperationsstufen. In der stärksten Stufe können Sie bei vorausschauendem Fahren in der Stadt verzögern, ohne das Bremspedal zu betätigen. Damit sind bis zu 300 Kilometer (WLTP) ohne Nachladen möglich – ein Bestwert in diesem Segment.
Anhängelast
Dank seines kraftvollen Durchzugs und der stabilen Konstruktion darf der MAXUS eDELIVER 9 unabhängig von Batteriekapazität und Version Anhängelasten bis 1.500 kg ziehen. Das ist ein Bestwert bei elektrischen Fahrzeugen seiner Klasse.

Elektromotor
150 kW (204 PS)
310 Nm
Co2-Emissionen
0 g/km
AC-Ladung
11 kW 3-Phasig
5-100 % in 6-9 Stunden
Fahrsicherheit auf höchstem Niveau
Der MAXUS eDELIVER 9 ist bereits serienmäßig mit einem umfangreichen aktiven Sicherheitspaket ausgestattet. Dieses umfasst unter anderem ESP und das automatische Notbremssystem AEBS, welche Fahrer, Beifahrer und andere Verkehrsteilnehmer schützen. Darüber hinaus bietet der MAXUS eDELIVER 9 durch seine starke Karosseriekonstruktion und sechs Airbags ein hohes Maß an passiver Sicherheit.
Sichere Karosserie
Die Karosseriestruktur des MAXUS eDELIVER 9 besteht aus verstärktem Stahl, der die bei einer Kollision freigesetzte Kraft rasch aufnimmt und so die Passagiere an Bord bestmöglich schützt.
Elektronisches Stabilitätsprogramm (ESP)
Das ESP überwacht und reguliert die Stabilität des eDELIVER 9, damit das Fahrzeug nicht ausbricht, wenn Sie plötzlich in engen Kurven oder bei widrigen Straßenbedingungen ausweichen müssen.
Abstandswarner (FCW)
Der Abstandswarner überwacht ständig den Sicherheitsabstand zum vorausfahrenden Fahrzeug. Wird dieser unterschritten, wird der Fahrer durch ein Signal gewarnt.
Sechs Airbags
Der MAXUS eDELIVER 9 ist bereits serienmäßig mit einem Fahrerairbag, einem Doppel‑Beifahrerairbag, zwei Seitenairbags und zwei Vorhangairbags ausgestattet.





Automatisches Notbremssystem (AEBS)
Wenn ein Fußgänger oder ein anderes Fahrzeug auf der Straße erkannt wird, deaktiviert AEBS das Gaspedal und leitet eine Notbremsung ein, um die Folgen eines Unfalls zu minimieren oder sogar zu verhindern.
Spurverlassenswarner (LDW)
Der LDW überwacht die Fahrbahnmarkierungen mittels Kamera. Wenn Sie die Spur wechseln, ohne Ihren Blinker zu betätigen, werden Sie mit einem akustischen Signal gewarnt.
Spurwechselassistent (LCA)
Wenn Sie die Spur wechseln möchten, während sich ein anderes Fahrzeug schnell nähert und sich in einer Entfernung von weniger als 70 Metern befindet, warnt Sie das System mit einem akustischen Signal und einem Warnsymbol im Außenspiegel.
Totwinkelüberwachung (BLIS)
Das BLIS erkennt Fahrzeuge im toten Winkel und warnt den Fahrer mit einem Lichtsignal im Außenspiegel.
Buchen Sie jetzt eine Probefahrt mit Ihrem MAXUS-Favoriten!
Selbstverständlich können Sie unsere Transporter auch kostenfrei Probefahren.
Wählen Sie dazu bitte einfach Ihr Modell, füllen das Formular aus und schicken es ab. Wir melden uns umgehend bei Ihnen und fixieren den Termin. Alternativ können Sie uns einfach während unserer Geschätszeiten anrufen oder Sie schicken uns ein Mail mit Ihren Kontaktdaten.